Meine Seitenaufrufe :)

Mittwoch, 16. Mai 2012

Soo meine Lieben...
Ich mach jetzt mal bei einem Tag mit und zwar der "10 Fragen Tag"
Nur leider kann ich keinen taggen, weil ich leider noch keine Kontakte hier habe :'(  
Also los gehts:
Ich tagge hiermit nachträglich die liebe Cynthia <3

1. Lieblingsland??

    Amerika: wollt ich eigentlich mal als Au Pair hin hat aber leider nie geklappt..

2. Trägst du Extensions??

    Nein! Habe noch keine passenden gefunden, denn ich bereue es sehr, dass ich meine langen Haare      abgeschnitten habe..

3. Erstes Konzert??

   Jeanette Biedermann im Jahr 2000

4. Lustigstes Schulerlebnis??

    Klassenfahrt nach Frankreich mit Abschluss im Europapark Rust

5. Traumwohnort???

    New York geile Stadt.. oder Berlin

6. Lieblingsband/Künstler??

    Depeche Mode/ Adele

7. Guckst du DSDS??

    Wenn ich nicht arbeiten muss dann ja..

8. Traumjob?

     Naildesigner

9. Lieblingstier??

    Hätte am liebsten einen Rottweiler aber zur Zeit unsere Schlange Mira

10.Hast du eine beste Freundin/besten Freund??

    Praktischer Weise sind unsere beste Freundin und unser bester Freund ein Päärchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen