Meine Seitenaufrufe :)

Dienstag, 12. Juni 2012

Laberei und Autobrand

Hey ihr lieben..


Das wird jetzt mal ein laber Blogpost...
Wie geht es euch???
Und das frage ich nicht nur höflichkeitshalber.. 
Nein es interessiert mich wirklich wie es euch geht!!
Wie war euer Wochenende??
Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich am Wochenende auf einem Mittelalter-Fest war...
Als das Fest in vollem Gange war, sind unten auf der Wiese die frisch gemäht 
und trocken vom warmen Wetter und kurzer Hand zu einem Parkplatz umgewandelt wurde 15Autos abgefackelt und ein Schaden von 160.000Euro entstand nur durch einen zu heißen Auspuff der das trockene Gras berührte...
Ich zeig euch hier mal 2 Bilder, die nicht von mir sind:


Schon krass, wenn man bedenkt: 
Man will an seinem freien Wochenende mal was schönes unternehmen und stellt sein Auto ab weil man denkt die Veranstalter werden schon dafür sorgen das nix mit den Autos passiert man kommt wieder und das Auto ist völlig ausgebrannt..
Nur gut dass ich zu Fuß da war xD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie seid ihr eigentlich zum bloggen gekommen??
Das würde mich mal interessieren..
Ich bin ja wie ihr sicher in meinem ersten Post lesen konntet durch Youtuber wie EbruZa,Funnypilgrim,Beautypeachiii und andere gekommen und wollte es einfach mal probieren und siehe da es macht super viel Spaß zu bloggen und man lernt super nette Leute kennen...
Jetzt meine nächste Frage:
Wart ihr schonmal auf einem Bloggertreffen???
Wenn ja wo und wie war es???


So jetzt erstmal genug  von mir..
Wenn ihr zwischendurch öfter mal so ein "Laber-Post" lesen will schreibt mir einfach ein Komentar hier drunter..
Und wer demnächst mal wieder ein Bild meiner Kornnatter Mira sehen will, sagt auch einfach bescheid..


So ihr süßen
vergesst nicht meinem Blog zu folgen;)
Und bis später
<3

4 Kommentare:

  1. Und auf ein neues-.-
    Laber Rhababer :D
    krass mit den autos :o da hat man ja angst :D
    hmm was hab ich noch geschrieben :D
    das ich auch so laber posts mag aber die auf meinem blog glaube ich nich so ankommen bzw das niemanden interessiert deswegen mache ich das auf der like seite :P

    hmm bloggertreffen:
    hatte schon viele ich zähle auf:
    mit kathey
    mit julia
    in hamburg mit mehreren
    mit shalely
    mit sarina
    mit lisa :D
    in frankfurt ist eins geplant am 30.6 in hannover :D
    ich steh voll auf bloggertreffen zu mal viele freunde geworden sind ♥

    AntwortenLöschen
  2. cooler post :)
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott hört sich echt schrecklich an mit den Autos

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ihr süßen hier is der Link zu meinem neuen Blog weil dieser hier wie ihr seht nicht mehr in Ordnung ist..
    Bitte bitte tut mir den gefallen und folgt meinem neuen blog weil auf diesen nix mehr gepostet wird
    ich danke euch
    http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fmirasbeeautyblog.blogspot.de%2F&h=MAQEklsgSAQG5sMAZu6zDttbg_wzUXSg_hpCGClAIVtou3g

    AntwortenLöschen