Meine Seitenaufrufe :)

Mittwoch, 16. Mai 2012







Mein Erster Blog
Wie man in der Überschrift nur unschwer erkennen kann, ist dies mein erster Blog..
Eigentlich ist es mehr so ein Vorstellungs-Blog
Mein Name ist Juliane ich bin 20 Jahre alt und komme aus Thüringen...
Meine Interessen sind Singen, Zeichnen, Piercings, Tattoos und natürlich Make Up..
Ich lebe mit meinem Freund Chris (24) zusammen mit ihm bin ich knapp 2 Jahre zusammen und noch immer glücklich...
Wir haben zwar keine Kinder dafür aber erstmal ein Haustier (was auf keinster Weise ein Ersatz sein soll... Aber durchaus ein Anfang)..




Mein Interesse zur Schminke und für Make- Ups verdanke ich Youtubern wie EbruZa, Funnypilgrim, Beautypeachiii, Citamaas und vielen anderen...
Ein GROßES Lob an Euch!!! Macht weiter so!!
Ich werde in zukunft öfter mal Produktvorstellungen posten und entsprechend Bilder dazu hochladen...
Ja soweit zu mir...
Ich hoffe ihr seit in der Anfangszeit nicht gar so kritisch mit mir und verzeiht mir kleine Fehler...
Ich werde stätig versuchen, mich zu verbessern und wünsche Euch somit ganz viel Spaß mit meinem Blog..
Bis bald Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen