Meine Seitenaufrufe :)

Donnerstag, 7. Juni 2012

Eure Meinung... BlogTV ja oder nein????

Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben
Bei mir scheint die Sonne endlich mal wieder


Ich wollte eig nur Eure Meinung hören
und zwar geht es darum, dass ich mich bei BlogTV angemeldet habe...
Würde es euch interessieren, wenn ich in Zukunft BlogTV machen würde???
Wenn ja welche Uhrzeit würde euch am besten passen und dann brauche ich ein paar anregungen und Themen über was ich da quatschen soll


Ich würde mich sehr freuen, wenn das gut bei euch ankommen würde....
Und wenn ich positive Meinungen bekommen würde, könnte ich heute oder morgen Abend schon das erste BlogTV starten


Also schreibt mir Eure Meinungen bitte in die Kommentare und vielleicht sehen wir uns schon heute Abend zu BlogTv :) <3

2 Kommentare:

  1. Hey ich mache auf meinem Blog eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? :)

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_27.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sophia
    Du meinst sicher ob wir gegenseitig eine Blogvorstellung machen oder???
    gerne würde ich mitmachen
    Werde doch Follower meines Blogs..
    Ich würde dann deinen "abbonieren"
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen