Meine Seitenaufrufe :)

Sonntag, 10. Juni 2012

Mittelalterfest

Hallo Beautys


Wie geht es euch??
Wie war Euer Wochenende??
Ich war mit meiner Familie auf einem Traverenabend 
Für alle, die nicht wissen was das ist..
Das ist ein Mittelalterfest mit Lanzenturnier, Burgeroberung usw...
Es war richtig schön 
Wir hatten wunderschöne Kleider an... 
Ich zeig euch mal ein paar Bilder von der Burgeroberung:


Wenn euch sowas interessiert oder ihr sogar auch mal bei einem Mittelalterfest wart schreibt es mir doch in ein Kommi und werdet Follower meines Blogs ;)


Dann bis bald ihr lieben

3 Kommentare:

  1. ui. da geht's ja echt zur sache.... ich war noch nie auf so einem fest, war aber mal vor ein paar jahren, um meinem damaligen freund einen gefallen zu tun, auf einem liverollenspiel. war eigentlich ganz lustig - auch wenn ich das nicht dauernd haben muss. ;)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. ihr süßen hier is der Link zu meinem neuen Blog weil dieser hier wie ihr seht nicht mehr in Ordnung ist..
    Bitte bitte tut mir den gefallen und folgt meinem neuen blog weil auf diesen nix mehr gepostet wird
    ich danke euch

    http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fmirasbeeautyblog.blogspot.de%2F&h=MAQEklsgSAQG5sMAZu6zDttbg_wzUXSg_hpCGClAIVtou3g

    AntwortenLöschen