Meine Seitenaufrufe :)

Dienstag, 22. Mai 2012

Blog-Vorstellung

Halli-Hallo meine Lieben
heute habe ich eine Blog-Vorstellung für Euch...
Eigentlich muss ich sie euch gar nicht mehr vorstellen, da ihr sie sicher schon kennt...
und zwar handelt es sich um den Blog der lieben Cynthia ihr Blog heißt Cidooos Hier
der link zu ihrem Blog
http://cidooos-life.over-blog.de/
Sie ist super sympatisch und zuckersüß
Gerade ich als Neu-Blogger will ich mal sagen weiß ihre Hilfe sehr zu schätzen.. Vielen Dank an dieser Stelle..
Cynthia ist süße 17Jahre und macht gerade ihren Führerschein.. Also Mädels alle Daumen drücken wenn die Prüfung ansteht..
Wenn sie nicht gerade mit ihrem Führerschein zu tun hat.. schreibt sie Blogs ich habe das Gefühl am liebsten über Fingernägel :)
Aber sie hat auch tolle Tipps was zum Beispiel Sommerfrisuren angeht...
Und wenn man es noch nicht so hat mit dem bloggen ( ja ihr merkt ich rede wieder von mir)
erklärt sie einem super wie alles funktioniert und das mit einer super Geduld...
Also wenn ihr tolle Tipps rund ums Thema Schminken, Stylen und so weiter habt schaut bei ihr vorbei... <3

3 Kommentare:

  1. Jaa die liebe cynthia hat mir am anfang sehr geholfen und jetzt immernoch :-)

    AntwortenLöschen
  2. :D ach jenny ♥
    danke dir juulia das ist super süß und für deine erste äääh?! mega?
    :))
    ich helfe am liebsten meinen schlafmützen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mäuschen nix zu danken aber mein Name ist nicht Julia sondern Juliane aber Jule reicht vollkommen und es freut mcih sehr, dass es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen