Meine Seitenaufrufe :)

Dienstag, 29. Mai 2012

Schaebens-Masken

Hallo ihr Zuckerschnuten 
Ich habe gestern die Masken von Schaebens zum testen bekommen und gleich eine davon getestet..
Vielen Dank schonmal an Schaebens dafür..




Also ich habe die Peel-off Maske getestet..
Und ich muss leider zugeben das ich sie in der Badewanne aufs Gesicht geschmiert habe, sodass 
sie leider nicht fest wurde und ich sie kaum mehr runter gewaschen bekam..
Und leider habe ich danach auch keinen Unterschied festgestellt muss ich sagen...
Naja bei wem das Ergebnis anders aussah soll mir doch bitte ein Kommi da lassen, damit ich sie mir eventuell nochmal kaufen kann..
Die anderen Masken werde ich übrigens noch und werde euch dann schreiben, was ich von ihnen halte


So ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag ihr lieben
Eure Jule

1 Kommentar:

  1. ich hab auch schonmal solche masken gemacht aber irgendwue bringen die auch nur was wenn man die 3 mal die woche macht und wenn man das dann im monat mal zusammen rechnet ist das viel. weil hinten drauf steht die wirkung entsteht erst nach mehrern anwendungen.

    AntwortenLöschen