Meine Seitenaufrufe :)

Sonntag, 27. Mai 2012

Ein großes Sorry und Duftlacke ;-)

Hallo ihr Süßen


Es tut mir leid, dass ich momentan nicht so sehr viel blogge...
Wie ihr sicher wisst, arbeite ich als Bedienung in einem Cafe und arbeite unter anderem auch auf Abruf also wenn meine Chefin anruft muss ich arbeiten..
Und da wir ein EIS-Cafe sind ist bei dem Wetter natürlich die Hölle los..
Es ist manchmal so voll das wir keinen Sitzplatz mehr anbieten können weil alles besetzt ist und wir sind nicht gerade ein kleines Cafe..
Aber ich hoffe, dass ich in der Woche mal frei habe und bis dahin meine Pakete von Jolifin und German Dream Nails da ist, damit ich Euch davon berichten kann...
Naja jetzt seid ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand was mich angeht...


Kennt ihr eigentlich den Paris Memories Duftnagellack???
Den gibt es für einen Euro bei Tedi in verschiedenen Duftrichtungen ich habe zum Beispiel Ananas, Pfirsich und Erdbeer und die duften sooooo lecker und sehr fruchtig..
Ich wusste nicht, dass es Nagellacke mit Duft gibt..


Was macht ihr eigentlich so beruflich???
bis bald 
Eure Jule

Kommentare:

  1. Vllt solte ich mir mal solche Nagellacke zulegen,
    meine Mom beschwert sich immer über dden Geruch von herkömmlichen Nagellack ._.

    Ich bin noch Schüler btw :P

    Liebe Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui klingt toll solche Nagellacke <3 Leider hab ich keinen Tedi in der Nähe ^^'

    Ich bin auch noch Schüler.

    AntwortenLöschen