Meine Seitenaufrufe :)

Freitag, 25. Mai 2012

Päckchen ist daa xD

Juhuu Juhaa mein Paket ist da xD
Sorry Mädels ein blöderer Anfang viel mir gerade nicht ein.. ;-)
Ich habe heute Post bekommen..
Natürlich in der Zeit, als ich nicht zu Hause war, sodass ich nochmal zur Poststelle latschen musste..
Naja jeder Gang macht schlank sagt man ja so schön..
So aber nun zum Päckchen:
Es ist von ADA Cosmetics ein ganz ganz großes Dankeschön dafür
Ada Cosmetics gibt mir die Möglichkeit einige ihrer Produkte zu testen und darüber zu berichten..
Bis jetzt kann ich euch natürlich nur erstmal zeigen wie sie aussehen und sagen was sie für einen ersten Eindruck hinterlassen..
Also hier zu den Produkten..
Übrigens ist das das erste Testpaket, was ich testen darf. Also sagt mir bitte unbedingt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder so habt..


Das sind die Produkte:
Das sind 6 verschiedene Duschgele, die ich in nächster zeit für Euch testen werde.
Jetzt ins Detail



Pure Herbs Shower Gel 
Mit Rosmarin, Melisse und Thymian Geruch
Gut der Geruch erinnert meiner Meinung nach so ein wenig nach Erkältungsbad..
Was nicht negativ klingen soll..


Dann haben wir:

Das Essential Shower Gel
Dessen Geruch mich wirklich positiv stimmt..
Es erinnert so ein wenig an ein Männerduschgel und es hat Potenzial mein Liebling der 6 zu werden..
Sobald man an dem Produkt selber riecht, hält der Geruch auch ziemlich lange in der Nase fällt mir gerade mal so nebenbei auf ich habe vor ca. 4Minuten daran geschnuppert und ich rieche es immernoch :-)
                                       
                                     


                               Als drittes haben wir: Hydro Basics Shower Gel
                                 Die Farbe find ich echt geil aber der Geruch
                                         ist etwas komisch nicht so meins..
                               ber okay Ich werde sehen, wie es zur Haut ist...
                                                                         

                                      Okay dann das Naturals refreshing Shower Gel
                   Dieses Duschgel riecht angenehm nach Zitrone würde ich sagen
                               sehr frisch und ziemlich passend für den Sommer..
                                                                                   

                                         Dann haben wir das Laura Hutton Duschgel..
                         das riecht nach Aloe Vera und erinnert mich son bissl an
                                             das Duschgel meiner Oma.
                                   Also mein Fall ist das nicht so wirklich..
                                                                       

    Und dann zum letzten Produkt das Sutton&Foster Duschgel, was wiederum ziemlich angenehm riecht aber jetzt auch nicht bombig aber  schon in Ordnung..Auch bei diesem Produkt werde ich euch später berichten wie es sich zur Haut verhält
                             Das waren die Produkte von Ada Cosmetics ich bedanke 
          mich nochmal ganz herzlich für das Testpaket und wünsche Euch allen 
                                              noch einen super schönen Tag..
                                                            Eure Jule

Kommentare:

  1. Das Pure Herbs Shower Gel und die Lotion davon haben wir auch. Haben wir seiner Zeit aus unserem Hotel in Prag mitgehen lassen :D Wow, du kriegst echt schon Produkte zum Testen? *__* Ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab Die Firmen einfach auf gut Glück per Mail angeschrieben und positive Antwort bekommen...
    versuch es auch ich bin sicher, du bekommst auch welche ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen