Meine Seitenaufrufe :)

Montag, 4. Juni 2012

Dies und Das

Hallo meine Süßen


Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben;)
Ich bin momentan wieder viel arbeiten und komme daher kaum dazu Blogs zu schreiben..


Ich gehe morgen (ja da hab ich mal frei) mit meiner Schwester in die Stadt, die arme bekommt ihre feste Zahnspange raus (Wünscht ihr Glück,dass es nicht so weh tut)
und danach geht es shoppen...
Auf jeden Fall gehen wir zum DM meinen Gutschein für 4 Proben einlösen, dann zu Müller da mal rumstöbern und mal schauen wo es uns sonst noch hin verschlägt...
Achja und ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir den Tangle Teezer kaufen soll aber ich finde 15Euro ganz schön viel für ein bisschen Plastik...


Ich will mal nach der Bodylotion von Balea schauen, die soll ja soo toll sein naja mal schauen...


Wollt ihr Bilder mit meiner Schwester??? Sie heißt übrigens Patricia wird von allen aber Trixi gerufen


Habt ihr Erfahrungen, wie es ist eine feste Zahnspange rauszubekommen???


Jetzt noch eine Frage an Euch..:
Habt ihr irgendwelche Wünsche, was ich in nächster Zeit bloggen soll???


Ich bin so schrecklich unkreativ xD


Also Mädels lasst mir kräftig Kommentare hier...


Bis bald ihr Lieben und besucht mich doch auf meiner Facebook-Like-Seite:
https://www.facebook.com/BabyNeverWithoutYou

Und werdet doch Follower meines Blogs.. würde mich wahnsinnig drüber freuen...


Dann bis bald ihr Süßen


<3 Eure Jule







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen