Meine Seitenaufrufe :)

Samstag, 2. Juni 2012

Girly-Tag

   So Mädels jetzt hab ich einen Tag für euch und ich tagge alle, die ihn Lesen ;)                      

                                            Girly-Tag

                                                       
1.Ist es niedlich, wenn ein Junge dich auf die Stirn küsst???
A.:Mein Freund küsst mich zwar nicht oft auf die Stirn aber wenn er das macht genieß ich es :)

2.Ein großes weites leid oder ein kurzes Partykleid???
A.:Wenn ich ein schönes Partykleid finden würde,würde ich es glaube bevorzugen

3.Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen???
A.:Ob ihr es glaubt oder nicht ab und zu bekomme ich ganz unerwartet einen:)

4.Gruppendates oder Einzeldates???
A.:Da unsere besten Freunde praktischer Weise ein Pärchen ist unternehmen wir viel zu viert..

5.Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten???
A.:Welche frau hasst das denn nicht???

6.Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen???
A.:Nein also die bei denen das so ist sind echt zu bedauern, wenn sie sonst keine Freunde haben ;)

7.Trägst du dein Haar offen oder zusammen???
A.:Ich trage sie leider oft zusammen, auch wenn Chris mich lieber mit offenen Haaren sieht aber sie nerven mich einfach zu sehr..

8.Glättest du deine Haare???
A.:Wenn ich sie mal offen trage dann meist schon..

9.Was sind deine Lieblings Mascara???
A.:Die goldene Volume Million Lashes von Loreal

10.Lässt du deine Nägel machen???
A.:Nein ich lackiere und designe meine Nägel selber

11.Große oder kleine Tasche???
A.:Mal die mal die :)

12.Must-Haves in deiner Handtasche???
A.:Handy,Geldbeutel,Tempos,Lipgloss

13.Jeans oder Röcke???
A.:Kommt auf den Anlass an und natürlich aufs Wetter ;)

14.Was ist deine Lieblingsfarbe???
A.:Momentan ist es Lila aber das wechselt ständig..

15.Hast du jemals bei einem romantzischen Film geweint???
A.:Nicht wirklich bei romantischen Filmen eher bei welchen mit traurigem Ende.Am schlimmsten hab ich geweint bei "Beim Leben meiner Schwester" und "Lebe und denke nicht an Morgen"

16.Würdest du das Haus jemals ohne MakeUp verlassen???
A.:Da der Supermarkt gleich um die Ecke ist, geh ich auch mal schnell ohne MakeUp raus

17.Denkst du Lipgloss ist das beste???
A.:Was heißt das beste?? Ich könnte auch ohne ihn leben aber ich hab immer einen dabei

18.Ohne welches MakeUp-Produkt könntest du niemals leben???
A.:Ich würde sagen, Mein Mascara











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen